0
Отвечен

Habe was dummes gemacht und nun wird an die falsche E-Mail bei PW_Änderung gesendet

Panzer-Killer2 5 лет назад обновлен Hilfebereich_DE 4 года назад 1
Als ich den acc erstellt habe, hatte ich noch keine E-Mail und hatte in der Schule die Telefonnummern und E-Mail-Adressen von meinen Mitschülern bekommen. (Vor einigen Jahren)
Als ich den acc Panzer-Killer2 dan später erfolgreich mit meiner erstellten E-Mail: Max@Mustermann.com verbunden habe und dannach das PW ändern wollte (Heute), wurde mir nichts ins Postfach geschickt.
Ich bin mir sicher, dass die bestätigung an die vorher angewandte E-Mail, auf der ich kein zugriff habe, gesendet wurde.
Als ich den acc mit Facebook verbinden wollte, wurde nurnoch das PW von der E-Mail: Max@Mustermann.com benötigt. Doch zu meinem enttäsuchen kann ich von Facebook aus nichts aurichten.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Atnwort bekomme.
Danke für ihre Arbeit.


*** Bilder und E-Mail Adressen aus Datenschutzgründen entfernt ***

Отвечен

Hallo Panzer-Killer2,


Bitte fülle dieses Formular aus und beschreibe Dein Problem so detailliert wie möglich. Falls Du weitere Fragen hast, schreibe sie gerne unten in die Antworten.


Mit freundlichen Grüßen!

Сервис поддержки клиентов работает на платформе UserEcho