0
Respondido

wie kann es sein das ein viel schwächerer Panzer als meiner trotzdem mehr Power hat

tomcat333 2 anos atrás atualizado por Hilfebereich_DE 2 anos atrás 1

Es macht keinen spass nur als Kanonenfutter zu dienen,wie kann ein im Rang weit unter mir stehender trotz viel schlechterer Bewaffnung,trotzdem mehr Power haben,könnt ihr mir das mal erklären,und wieso muss mein Panzer sich in jedem spiel neu aufladen ??????????

Resposta

Resposta
Respondido

Das kann sehr wohl möglich sein. Es gibt Möglichkeiten, seinen Panzer durch bswp. InGame-Käufe stark zu verbessern und sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Das können mehr Kristalle -> bessere Waffen, Untersätze oder Module, Produktsets -> ganze Kombinationen oder auch andere Dinge wie Versorgungsgegenstände, Drohnen, Premium, … Konkret beantworten kann man diese Frage also nicht. :)

Liebe Grüße

RUIM, NÃO ESTOU SATISFEITO

Meine Fragen wurden entweder garnicht oder aber unzureichend beantworten.Ich spiele jetzt schonm eine ganze Zeitaber es macht keinen Spass wenn ich troz M2 Bewaffnung und 6 Schutzmodulen mit4 M2 und2M1kann ich den Panzer eines Obergefreiten ohne Schutzmodul nicht mit 3 Schüssen vernichten,wenn das normal sein soll,

Satisfaction mark by tomcat333 2 anos atrás
Resposta
Respondido

Das kann sehr wohl möglich sein. Es gibt Möglichkeiten, seinen Panzer durch bswp. InGame-Käufe stark zu verbessern und sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Das können mehr Kristalle -> bessere Waffen, Untersätze oder Module, Produktsets -> ganze Kombinationen oder auch andere Dinge wie Versorgungsgegenstände, Drohnen, Premium, … Konkret beantworten kann man diese Frage also nicht. :)

Liebe Grüße

Desenvolvido por UserEcho