0
Answered

Passwort ist immer falsch

Minigamer10 5 months ago • updated 5 months ago 10

Ich habe sehr lange kein tanki mehr gespielt und wollt mal sehen auf welchem stand tanki ist und was ich alles hatte (natürlich auch spielen) also wollte ich mich einloggen unter dem namen "Minigamer10" und hab mein passwort eingegeben was ich mir damals extra aufgeschrieben hatte aber es klappte nie. ich konnte mich erinnern das ein acc gesperrt nach einer langen zeit nicht nutzens  wird oder so. Ich hab viel geld in das spiel gesteckt und finde es nicht sehr akzeptabel das er einfach so gesperrt wird. Please help

Answered

Hallo,


um sich auf dieser Seite anzumelden muss man ebenfalls sein Passwort eingeben. Da Du hier angemeldet bist, hast Du das richtige Passwort für den Account "Minigamer10". Da der Account "Minigamer10" laut Profil in dieser Woche aktiv war, kann er nicht gesperrt sein.


Mit freundlichen Grüßen

dieser account ist neu,mein alter hieß aber genauso

Es kann keine 2 Accounts mit einem identischen Nicknamen geben. Weißt Du welchen Rang Dein alter Account hatte?

Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber so zwischen Warrant officer 2-5

Kann es sein das er ganz gelöscht wurde oder so? (nach langem inaktiv sein)

Es werden keine Accs gelöscht. Sie können maximal umbenannt werden. Könnte das hier Dein Account sein? http://ratings.tankionline.com/de/user/r_minigamer10/

das ist leider nicht meiner, falls das hilft: ich hatte ein set was Hammer m1, Wasp m1 und brandung enthielt,und noch ein anderes set gekauft und somit  ein paar andere m1, mehr nicht

Hast Du Deinen Account mit einer E-Mail verknüpft?

Ja, ayurvedasg2002@yahoo.de

bevor ich diesen acc erstellt habe, habe ich auch vom alten acc das passwort erfolgreich geändert,es sagte trotzdem es sei falsch. nur so