0
Answered

Problem: Waffen haben kein Effect an den Gegner

taser_face 8 months ago • updated by DE_Hilfe_Seite 8 months ago 3

Also , am Anfang der Runde kann ich noch gut spielen , aber nach ein paar Minuten werden meine Waffen komisch.

Selbst wenn ich mich an den  schwachsten Gegner von hinten an anschleiche (mit Doppleschutz und Doppelschaden)  kann ich den Gegner nicht erledigen weil meine Waffen überhaupt keinen Einfluss an das Helth des gegners haben. Ebenso wird mir kein Schaden angezeigt .

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?


GOOD, I'M SATISFIED
Satisfaction mark by taser_face 8 months ago
+1
Answered

Hallo,


wenn Du merkst, dass Du den Gegnern keinen Schaden mehr hinzufügst, dann solltest Du die Browserseite/Client neuladen. Damit sollte sich das Problem erledigen und Du solltest wieder Schaden machen können.


Mit besten Grüßen

Danke , das hat geholfen ;)

Kein Problem, dafür sind wir und diese Seite da.