0
Answered

Mein Account wurde 2014 von neu gestarted

Noah1997 7 months ago • updated 7 months ago 3

Hallo!

Ich habe das spiel Jahre lang gespielt und es hat sehr viel spaß gemacht.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich ärger mich immer noch warum ich neu anfangen musste ich war schon sehr hoch und auf einmal hatte ich mich angemeldet mit dem gleichen account names ( Noah1997 ) und ich musste als Rekurd anfangen, das war 2014.

Hier sind die Gegenstände die ich verloren habe:

Rang: Marschall

Waffen: 

Smoky m3

Firebird m2

Ricochet m2

Donner m3

Railgun m2

Der Rest von den Waffen auf m0

Rümpfe:

Wasp m3

Hornet m2

Wiking m1

Diktator m2

Der Rest auf m0

Farben:

Elektra

Jaguar

Mehr weiß ich leider nicht.

Ich hatte kein Geld für das spiel ausgegeben aber ich hatte 6. Jahre das spiel gespielt und wollte wieder meine Ausrüstung haben weil es hart war alles zu Farmen.

Danke das sie sich für mich etwas zeit genommen haben das spiel ist mir wichtig, es hat sehr lange gedauert und ich habe auch ein Admin schon gefragt, er sagte ich sollte mich hier am Support wenden 


Liebe Grüße euer: Noah1997

Vielen dank wenn ich meine Ganzen Sachen wieder bekommen würde, weil 6 Jahre echt zu lange sind.

Es wehre schön wenn sich ein Admin oder Moderartor sowie Supporter mir diese Sachen wieder geben könnte weil ich dieses spiel 6 Jahre spiele

Answered

Hallo!


Am besten wendest Du dich hierbei direkt an den Kundendienst von Tanki Online. Dafür musst Du dieses Formular ausfüllen und dein Problem so genau wie möglich beschreiben. Wenn Du Screenshots hast, dann kannst Du diese gerne beifügen. Das fördert die Problemlösung und wir kommen schneller zu einem Ergebnis. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du diese hier stellen.


Liebe Grüße.

danke ich werde mal schauen und werde es ausfüllen!