0
Answered

Clan weg und anderes

77Tim1 9 months ago • updated 9 months ago 8

Hallo,

mein Acc wurdew wahrscheinlich gehackt.

Ich konnte mich erst nicht einloggen - da stand dauernt "verbindung zum Server unterbrochen"!

Dann habe ich mein Passwort mit dem E-Mail System geändert und ich konnte mich wieder einloggen.

Jetzt sind aber Kristalle weg (ca 7000, -), meine Versorgungen, die alle bei ca. 1400 standen + 5 Goldboxen, die ich mir bei Helloween-Schlacht erspielte, und am schlimmsten , mein Clan ist weg, den ich erst gegrüntet habe --> siehe bitte unten).


Bei Garage/Geschenke war ne Anstecknadel, die ich nicht kenne --> war mit russischer Schrift (so

Hieroglyphen halt).


Mein Notbook hat mich neulich erst wieder gewarnt, als ich mich bei TO einloggte (keine sichere

Verbindung) und schon wird man gehackt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Und meine verlorengegangenen Sachen, umsonst gekauft?


Viele Grüße, Tim


EDIT: Kundeninformationen aufgrund von Datenschutz entfernt.

GOOD, I'M SATISFIED

naja so lala

Satisfaction mark by 77Tim1 9 months ago
+1
Answered

Hey 77Tim1,


am besten wendest du dich dringend an den Technischen Support von Tanki Online. Fülle dabei dieses Formular aus und schildere dein Anliegen so genau wie möglich, damit der Kundendienst deine Anfrage schnell verarbeiten, und evtl. deine verlorenen Dinge zurückerstatten kann! (Beweismittel beilegen, falls welche vorhanden sind!) 


Weitere Fragen kannst du sehr gerne unterhalb stellen.


Mit freundlichen Grüßen

Hallo Hilfe-Team,


vielen Dank für die Info/den Tipp (Formular).




Liebe Grüße, tim

Hallo Helfer-Team,


der Support schreibt nur von verschwundene Kristalle, die man sich vielleicht wieder holen kann. Verschwundene Versorgungen haben aber auch mein Geld gekostet, und erst mein Clan (the German/BRD), der Plötzlich nicht mehr existiert (gesperrt wurde) hat auch 25,99€ gekostet (schlimm genug, dass man den überhaupt und so teuer kaufen muss).


Ich kann nichts dafür, dass mein acc gehackt wurde - was offensichtlich selbst für Amateure sehr einfach ist! (ein Profihacker hätte mit sicherheit keine interesse, sich einen Acc von TO zu hacken - würde sein Können und seine Zeit für lukratieveres verwenden).


Es ist schade wie sich Tanki entwikelt hat und immer mehr ins negative entwickelt (die dafür zuständigen sollte man extrem hart bestrafen).


LG, Tim


PS: Danke für Eure Arbeit, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man sich für solch einen "Negativ-Verein" wie TO hergeben, seine Zeit und Anstrengungen opfern kann.

Hallo,


laut der Lizenzvereinbarung  ist Tanki Online nicht dazu verpflichtet, Items oder verloren gegangene Dinge zu ersetzen. Tut mir Leid, aber die Clanlizenz und deine Versorgungsgegenstände sind leider weg. 


Wir helfen wo wir können! 

Guten Abend,


klar ihr Helfer könnt nichts dafür.


Hier ist nichts verloren gegangen, sondern gestohlen worden, und zwar aufgrund schlechter Sicherheitsvorkehrungen von Seiten Tanki Online.


Dass gestohlene Items nicht ersetzt werden ist das eine - es ist wohl schwer nachvollziehen, wie viel tatsächlich weg ist. Allerdings die Clanlizens ist anhand eines Kontoauszuges, der auch Tanki Onlein vorliegen muss, nachweisbar. Wird die Clanlizens nicht ersetzt, so handelt es sich um Betrug und Diebstahl von Seiten Tanki Onlein. Derart Straftaten können von keiner selbst erfundenen Lizensvereinbarung gedeckt werden!  


Mit Freundlichen Grüßen 


I.A. Welsch






hab meinen Clan wieder bekommen - ätsch

+1

Dann hat es doch was gebracht. =)