+1
Searching answer

Punkte werden nicht gezählt

Pauker2507 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 3

Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass Punkte bei den Tagesaufgaben nicht gezählt werden. Beispiel von heute: Ich sollte in CTF 3 Flaggen erobern. Das hebe ich getan. Es wurde mir bei der Tagesaufgabe aber nicht eine einzige Flagge gutgeschrieben.

Ähnlich bei Erfahrungspunkten oder Abschüssen.

Es ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man eine halbe Stunde sehr erfolgreich spielt, aber trotz aller erfüllten Aufgaben des Tages nichts angerechnet bekommt, die Tagesaufgabe daher unerfüllt bleibt.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Ostergrüße und vielen Dank schonmal.

Searching answer

Hallo,

die Tagesaufgaben können nur in Nicht-Pro-Schlachten gemacht werden. In allen anderen Schlachten werden sie nicht gezählt. Hast Du Deine Aufgaben eventuell in einer Pro-Schlacht gemacht?


Mit besten Grüßen

Danke. Ja, das könnte sein. Aber ganz dummer Frage: Wie erkenne ich, ob ich in einer Pro-Schlacht bin? Ist jede selbsterstellte Schlacht eine Pro-Schlacht?

Liebe Grüße wieder mal.

NICHT-Pro-Schlachten sind Schlachten, die vom Server durch das Drücken auf den Button "Attacke", erstellt werden. Sie werden, wenn Du ein Pro Abo besitzt, oben angezeigt.


Die "Zukunft CTF Parkour" ist eine Pro-Schlacht.
Die "Kluft DM" ist eine normale, vom Server erstellte, Schlacht.
Nur in diesen NICHT-Pro-Schlachten kannst Du Deine Missionen machen.