0
Answered

Mein Account wurde gestohlen

Its_Comeback_Time 1 year ago • updated 1 year ago 3

Hallo liebes Tankionline-Team,


Mir wurde letzten Jahres im März mein Account gestohlen. Genaue beweise habe ich nicht, nur ein Screenshot, dass ich auf Skype raildragon1 heiße ( http://prntscr.com/eu1us3) . Und das schon seit mehreren Jahren, und da es nicht möglich auf Skype ist seinen Namen zu ändern habe ich diesen Skypenamen nun schon seit Jahren. Mir wurde damals im März 2016 der Account gestohlen und seitdem hat der Hacker mir schon mehrere Sachen auf dem Account gekauft wie beispielsweise "Railgun M3" und "Hornet M3" und "Wasp M3" dazu auch noch ein paar Farben wie zum Beispiel "Prodigi" und "Taiga" gekauft. Das letzte was ich mir damals zugelegt habe war ein Produktset, was Firebird M2 Hunter M2 und die Farbe Ton enthielt.


Ich hoffe sehr, dass ich meinen Account wieder bekommen kann, danke für's lesen und für den Support.

MFG Raildragon ( Rayzien ) | Mike

PS: Bei dem Screenshot konnte ich im Skype-Chatverlauf nicht höher scrollen und somit kein älteres Datum, als das anzeigen lassen.

Dieser "Beweis" soll zeigen, dass ich den Namen schon vor dem Zeitpunkt, wo ich gehackt wurde, hatte. Meine E-Mail ( zum Kontaktieren, wenn nötig ) ist:

Answered

Hallo,


was Du tuen kannst, um deinen Account wiederzubekommen, erfährst Du hier. (Klick)


Mit freundlichen Grüßen