0
Under review

Kann keinen Schaden machen und keine Kisten aufnehmen

SunnyCrocket 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 7

Ich nehme zwar ganz normal Schaden, kann aber selbst keinen machen oder auch nur Kisten aufnehmen. Manchmal geht's für ein paar Sekunden und dann wieder der selbe Mist. Wird dann auch nicht mehr besser; es hilft nur mehr Selbstvernichtung. Danach geht's meistens auch nicht mehr. Neuinstallation hat nix geholfen. So ist das Spiel vollkommen unspielbar.

BAD, I'M UNSATISFIED

Also keine Antwort und keine Lösung....

Satisfaction mark by SunnyCrocket 2 years ago
Will be answered

Hallo,

über welches Programm spielst Du denn?

Spätestens nach dem Selbstvernichten sollte das Problem behoben sein.

Hast du einen schlechten Ping?


Mit freundlichen Grüßen

Ich benutze den Client. Vorher hab ich über den Firefox-Browser gespielt. Hab dann mal auf den Client gewechselt, weil ich mir bessere Performance erwartet hatte. Ping ist so schlecht nicht. Ich sehe ja auch alle anderen ballern und krieg deren schaden in Echtzeit ab... Firefox hab ich auch wieder probiert. Ist aber jetzt dasselbe wie beim Client.

So richtig gar nicht mehr funktionieren tuts, seit mein Diktator Panzer und meine Twins deutlich verlangsamt worden sind. Ich geh mal davon aus, dass das ein update war, das mich ohnehin davon abhalten wird weiterzuspielen...

Hast Du den Client schon mal neu installiert?

Ein Update, welches Diktator und Twins langsamer macht, gab es eigentlich nicht.

Ja, hab den Client schon zweimal neu installiert. Keine Wirkung. Und doch, die Feuerrate der Twins ist deutlich schlechter geworden und der Diktator langsamer... leider.

Also keine Antwort und keine Lösung...