0
Answered

Kamera schwebt ÜBER meinem Panzer

HunchbackHBK4SP 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 5

Hi,

habe ein Problem, was mir das Spielen nahezu unmöglich macht.

Seit ich mich heute das erste mal eingeloggt habe, hab ich auf einmal eine andere Kameraperspektive.

Statt wie gewöhnlich hinter und leicht über dem Panzer befindet sich die Kamera jetzt nur etwas hinter aber dafür deutlich über dem Panzer, also fast schon eine totale Draufsicht.

Das sorgt dafür, dass ich zwar wunderbar um Ecken luschern kann, dafür beträgt mein Sichtradius nunmehr aber nur noch etwa 20 Meter!

Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur zu blöd an und das ganze ist so offensichtlich, dass darüber noch nie jemand was geschrieben hat oder ich bin bloß blind.

Wie krieg ich wieder die alte Kameraperspektive zurück?

Searching answer

Hallo,


die Kameraperspektive kannst Du mit Q und E verändern. Ist bei Dir vielleicht in den Einstellungen "Alternative Kamerahaltung" aktiviert?

Über welchen Browser bzw. Client spielst Du?


Mit besten Grüßen

Q und E, jap *headdesk*

Noch immer keine Ahnung, wie sich die Sicht überhaupt geändert hat, aber egal, es geht wieder und ich hab was nützliches gelernt!

Danke für die Antwort!

Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich.

Under review

die Kameraperspektive kannst Du mit Q und E verändern. Ist bei Dir vielleicht in den Einstellungen "Alternative Kamerahaltung" aktiviert?

Über welchen Browser bzw. Client spielst Du?

Mit besten Grüßen