0
Answered

Unendlicher Ladeprozess mit Tani Client!

Obelix79Warrior 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 8

Ich würde sehr gerne mit dem Tanki Client spielen, da ich mit ihm bessere FPS habe.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich ganz easy in Schlachten wie z.B Zone, Wüste und weiter ohne Probleme spielen kann,

Wenn ich jedoch Sandkasten, Barda, Red Alert usw. spielen möchte gerate ich in einen unendlichen Ladeprozess und kann nicht auf der Map spielen.

Wieso?

Will be answered

Hallo,


hast Du schon mal den Cache geleert?

Gruß

Ja, habe ich schon gemacht...

und was passiert, wenn Du im Ladeprozess einfach die Seite neulädst?

Auch wenn ich im Ladebildschirm Reloade, lassen sich keine Verbesserungen erkennen.

Ich komme nicht in die Schlacht

Ist dein PC/Laptop eher neu oder mehr veraltet?

Mit dem Internet Explorer, Tanko, Chrome etc. komme ich überall rein.

Meine FPS lassen nur zu wünschen über.

Auf dem Tanki Client sind meine FPS besser aber ich komm in manche Schlachten nicht.

Die grösse der Maps spielt dabei keine Rolle, da Maps wir Wüste gehen, Sandkasten aber nicht.

Klingt komisch, eigentlich sollte der Client genau solche Probleme verhindern.

Ich persönlich würde dir von dem Client auch abraten, dieser ist noch relativ verbuggt und Probleme wie z.B. den "Fatalen Fehler" behebt er in keinster Weise.

Hast Du das Programm schon mal neu installiert?