0
Answered

Pay Pal Zahlung nicht Möglich

Obelix79Warrior 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 6 days ago 11

Hallo Zusammen.

Ich habe gerade zum wiederholten male versucht mir über PayPal ein paar kristalle zuzulegen.

jedoch hat dies nicht ein einziges mal geklappt. Heute habe ich es mit dem neuen Angebot versucht und habe letzten Endes folgende Antwort erhalten. http://prntscr.com/d7bzt0

Sollte das Geld abgebucht worden sein, würde ich darum bitten, dass ich die gekaufte Wahre erhalte.

Sollte das Geld nicht abgebucht worden sein, würde ich gerne die Option erhalten mir dieses Set zu erwerben:)


Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen !


Will be answered

Hallo,


es wäre interessant zu erfahren, ob das Geld abgebucht wurde. Ich würde an deiner Stelle mal das Land ändern, ich bezweifel nämlich dass Du aus Mexiko kommst. Darüber, dass durch das Ändern des Landes Probleme auftreten können, wurde gewarnt.

Also guck mal bitte auf deinem Pay-Pal Konto nach, ob die Summe abgebucht wurde und melde dich hier nochmal.


Gruß

Hallo,


Habe gerade nachgeschaut. Nein das Geld wurde nicht abgebucht.

Aber auch über DE bzw. für mich Sp kann ich keinen Einkäufe mehr betätigen.

Und selbst wenn ich es könnte. Das Paket habe ich ja angeblich schon erworben, weshalb ich es nicht mehr kaufen kann.

Über welches Programm bzw. Browser versuchst Du es? Schon mal einen anderen probiert?

Ich habe es auf allen möglichen Browsern versucht.

Nirgendwo kann man einen Einkauf tätigen.

Und selbst wenn es möglich wäre, dass Set kann ich nicht kaufen, da ich es ja angeblich schon erworben habe ...

+1

Wenn Du bei der Zahlung alles richtig gemacht hast und es wirklich nicht geht, kontaktier bitte den Support über dieses Formular.


Problem gelöst. Ich kann PayPal wieder nutzen. Jetzt ist das einzige Problem nur noch, dass ich dieses Set nicht mehr erhalten kann.

Danke schon mal für die tolle Hilfe.

Das die PayPal Zahlung wieder möglich ist, klingt gut. Auf das Set habe ich keinen Einfluss, ich kann versuchen dieses Problem weiterzuleiten, aber ich kann nichts versprechen.

kann mit einmal nicht mehr mit Pay Pal bezahlen Was ist da los?????

Es gibt seit dem Black Friday 2018, welcher am 21. November 2018 war, einige Schwierigkeiten mit dem Bezahlsystem PayPal. Das liegt nicht an Tanki Online, sondern an PayPal selbst. Sobald die Probleme behoben wurden, kann man auch wieder mit PayPal bezahlen. Solange heißt es abwarten.