0
Answered

Erfolg nicht bekommen

Kartoschka 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 3

Als ich mir den letzten M0 Rumpf kaufen wollte, bekam ich vorher eine Nachricht, dass der nächste Rumpf, den ich kaufe, direkt M1 sein wird. Erst habe ich mich sehr gefreut, doch dann gesehen, dass ich nun den Erfolg "Spaß am Fahren" (Sammle alle M0 Rümpfe in deiner Garage) nicht bekommen habe und nun ja auch irgendwie nicht mehr bekommen kann. Das finde ich sehr ärgerlich, weil ich mir schon vorgenommen hatte, nach und nach alle Erfolge freizuspielen. Gibt es denn irgend eine Möglichkeit, diesen Erfolg zu bekommen?


Für Hilfe wäre ich dankbar, vielen Dank.

GOOD, I'M SATISFIED
Satisfaction mark by Kartoschka 2 years ago
Answered

Hallo Kartoschka,


auf meinem Hauptaccount habe ich ein ähnliches Problem. Du bist mit diesem Problem nicht alleine. Momentan gibt es aber noch keine Lösung dafür, tut mir leid. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert, vielleicht gibt es ja bald ein Update seitens Tanki Onlines, was diesen Fehler behebt. Das ist aber reine Spekulation.


Mit freundlichem Gruß

Alles klar, danke für die ausführliche Antwort. Dann warte ich mal ab und hoffe, dass irgendwann ein Patch kommt, der dieses Problem löst. Grüße.

Kein Problem, dafür sind wir da!