0
Answered

wie " shared objects" löschen? Probleme login

General-0815 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 14

Moin,

habe Probleme beim Login, versuche die "Chared objects zu löschen", bin umgezogen, neuer Router und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.


--> dies habe ich versucht: habe aber die app data nicht finden können.. habe Win7, schon unter C: konnte ich app data nicht finden.


Um die Shared Objects zu löschen, muss man vorher alle

Browserfensterchen schließen und den Ordner

C:UsersAppDataRoamingMacromediaFlash Player#SharedObjects finden und

alle enthaltenen Ordner löschen.
**Allerdings ist noch zu beachten,

dass der Ordner „AppData“ versteckt sein kann, also muss man ihn

sichtbar machen.** (Dies geht so: Ordneroptionen → Ansicht → Versteckte

Dateien und Ordner → Alle Dateien und Ordner anzeigen)


was kann ich machen um " shared objects" zu löschen, bitte helft mir, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

Danke.

Answer

PINNED

Guten Abend General-0815,


Darüber, wie man "Shared Objects" löschen kann, gibt es bereits einen Artikel. ---> Klick <---

Falls Du weitere Fragen hast, schreibe mir sehr gerne eine PN im Forum.


Liebste Grüße!

PINNED

Guten Abend General-0815,


Darüber, wie man "Shared Objects" löschen kann, gibt es bereits einen Artikel. ---> Klick <---

Falls Du weitere Fragen hast, schreibe mir sehr gerne eine PN im Forum.


Liebste Grüße!

+1
Answered

Wenn Dir das oben genannte Topik nicht helfen kann, dann lass es uns bitte wissen.

Hallo, leider kann ich mich weiterhin nicht in das Spiel einloggen..

Es erscheint folgende Fehlermeldung:


**** Cannot establish connection (host: 37.48.7....., ports: 4444,5190,5223,...,....) ****


facts:

1. Umzug in neue Wohnung -> neuer Router--> Zusammenhang?

2. Cache Verlauf (auch Netzwerk) etc. schön geleert / gelöscht. Trotzdem kein login mgl.

3. Mozilla neu installiert--> trotdem kein login

4. neuer login bei tankionline-->kein login ins Spiel mgl.?


habe etwas von "shared objects" gelesen, doch die Anleitung bei Tankionline klappt nicht. habe win 7 und unter c: keinen entsprechenden Eintrag "data app" etc. finden können. Gibt es eine andere Möglichkeit die bei mir funktioniern könnte?


Über Hilfe, dass ich mich wieder einloggen kann würde ich mich freuen.

Danke.


Grüße

Hast du mal Versucht deinen Flash Player zu updaten?

hey,

danke für den Tip, hatte ich auch versucht, doch leider kein Erfolg...

kann das sein dass mein acc nicht mehr exestiert?

+1

Nein, daran kann es nicht liegen, denn die Entwickler von Tanki Online löschen keine Accounts! Außer Dein InGame-Name. Der kann nach einer bestimmten Zeit von einem anderen Spieler getragen werden, wenn ihm Dein Name gefällt. Wenn dies der Fall ist, kannst Du aber Deinen Namen zurückerstatten indem Du in Dein E-Mail Postfach schaust und einem passenden Link vom Kundendienst folgst.

+1

Hast du schon mal Standalone Flashplayer probiert ? Standalone Flash Player

Falls Du über WLAN spielst mach mal einen Speedtest, fällt dieser schlecht ausfällt, musst Du es mal mit einem LAN Kabel versuchen. Ist denn der Router richtig mit deinem Laptop/PC verbunden ?


Danke für deine Idee. Ich spiele wenn per wlan. Dieser Verbindung ist wohl sehr schnell so wurde mir das gesagt. Mein letzter Router war ne so schnell, nach dem Spiel wurde manchmal etwas wie langsame pps..oder so angezeigt. Spielen konnte ich aber immer tadellos. Wie genau mache ich denn so ein Speed-test?


meine Fehlermeldung ist ja die Folgende:

Cannot establish connection (host: 37.48.7....., ports: 4444,5190,5223,...,....)

es scheint als ob ich nicht von Tankionline akzeptiert wurde oder so etwas

http://speedtest.t-online.de/#/ Einfach auf Starten drücken und mir dann bitte mitteilen

Normal ist eine LAN Verbindung besser, da der Router dabei direkt mit deinem Gerät verbunden ist.


leider kann ich mich nicht einloggen, wo kann ich Hilfe bekommen?

also speed ist super schnell ..wlan >30Mbit/s

Hast du schon mal versucht, dich über Standalone Flash Player einzuloggen ?

Sollte es auch nicht gehen, probiere es nochmal über den offiziellen Tanki Online Client.

Wie man den Tanki Online Client installiert