0
Answered

Problem login nach Wlan wechsel

General-0815 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 13

WLan gewechselt, kann mich nicht mehr einloggen..?

woran kann das liegen?

+1

Was genau passiert, wenn Du versuchst Dich einzuloggen?

Moin, danke für deine Antwort. Wenn ich mich richtig in meinen acc einloggen möchte fängt er an zu laden... der Balken geht von links nach rechts. Kurz vor Ende sagt er.."close" und glaube die lange Nr. ist mein neuer Router... neue Wohung

Cannot establish connection (host: 37.48.7....., ports: 4444,5190,5223,...,....) das schreibt er...

+1

Guten Tag!


Versuch es mal bitte mit einem anderen Browser.

Vielleicht funktioniert es da, so war es bei mir der Fall.

Danke für den Tip. Habe den Explorer versucht, doch auch da kein Glück.

nach Recherche liegt es evt. an den sog. "shared objects.." hmmmmmmm

die habe ich versucht zu löschen, habe aber die app data nicht finden können.. habe Win7, schon


???

unter C: konnte ich app data nicht finden.

Um die Shared Objects zu löschen, muss man vorher alle

Browserfensterchen schließen und den Ordner

C:UsersAppDataRoamingMacromediaFlash Player#SharedObjects finden und

alle enthaltenen Ordner löschen.
**Allerdings ist noch zu beachten,

dass der Ordner „AppData“ versteckt sein kann, also muss man ihn

sichtbar machen.** (Dies geht so: Ordneroptionen → Ansicht → Versteckte

Dateien und Ordner → Alle Dateien und Ordner anzeigen)

???


ne Idee wie ich das anders lösen könnte?

bin kein PC Experte...

Wenn der andere Browser nich funktioniert, dann setzte bitte mal Deinen Chache zurück, oder installiere deinen aktuellen Browser neu. Im schlimmsten Fall musst Du mal auf den neuen Tanki Online Clienten warten, weiteres zu diesem Clieneten wird in einem Artikel dann noch erscheinen.

danke für deine Idee. vielleicht liegt es an den sog. "shared objects", doch diese kann ich nicht löschen. Zumindest klappt die Anleitung von Tankionline.com net. Habe win 7 und weiß echt net weiter, warum ein Router-Wechsel so ein Problem bereitet.

gibt es einen Kundendienst? kann mich nach wie vor net einloggen.

die Details stehen in den beiden Beiträgen.

Bräuchte Hilfe von tankionline.com

Ja, es gibt einen Kundendienst. Darüber kannst du hier mehr erfahren.


Geh mal in den Einstellungen von deinem Browser, in "Mozila" ist es so das man da auf "Erweitert" klickt und dann auf "Netzwerk".

Dann drückst du auf "jetzt leeren"

Vielleicht funktioniert es...


LG

Hey Mr. Eternity

hab auch Mozilla mal neu installiert und auch den Cache und Netzwerk-Cookies/Cache geleert/gelöscht. aber weiterhin die Fehlermeldung. so richtig weiß ich net weiter