0
Answered

Kann nach update farbe nicht wechseln

fz6fazer 2 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 2

Kann nach update Farbe nicht wechseln. In der Garage kann ich sie auf ausrüsten drücken , aber der Panzer ändert in der Garage und in der schlacht nicht die Farbe. In der Garage steht sie als ausgerüstet.
Jetzt spiele ich nur noch mit ibris….eine andere geht ja nicht.
Kann mir einer helfen?

Hallo Fz6fazer,


Dein Problem sehe ich zum ersten Mal. Vielleicht hast du Verbindungs-Probleme mit dem Server. D.h. Du hast einen hohen Ping und deine Garage reagiert sehr spät auf deine Aktionen - In dem Fall das Ausrüsten. Probiere es an anderen Zeiten nochmal, dann sollte dein Problem evtl. gelöst sein und es lag doch an Deiner Verbindung. Falls du dennoch Probleme hast, schreibe eine E-Mail an help@tankionline.com und schildere dein Problem in sachlicher Form.


MfG II.Salvator.II