0
Answered

Habe was dummes gemacht und nun wird an die falsche E-Mail bei PW_Änderung gesendet

Panzer-Killer2 3 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 1
Als ich den acc erstellt habe, hatte ich noch keine E-Mail und hatte in der Schule die Telefonnummern und E-Mail-Adressen von meinen Mitschülern bekommen. (Vor einigen Jahren)
Als ich den acc Panzer-Killer2 dan später erfolgreich mit meiner erstellten E-Mail: Max@Mustermann.com verbunden habe und dannach das PW ändern wollte (Heute), wurde mir nichts ins Postfach geschickt.
Ich bin mir sicher, dass die bestätigung an die vorher angewandte E-Mail, auf der ich kein zugriff habe, gesendet wurde.
Als ich den acc mit Facebook verbinden wollte, wurde nurnoch das PW von der E-Mail: Max@Mustermann.com benötigt. Doch zu meinem enttäsuchen kann ich von Facebook aus nichts aurichten.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Atnwort bekomme.
Danke für ihre Arbeit.


*** Bilder und E-Mail Adressen aus Datenschutzgründen entfernt ***

Answered

Hallo Panzer-Killer2,


Bitte fülle dieses Formular aus und beschreibe Dein Problem so detailliert wie möglich. Falls Du weitere Fragen hast, schreibe sie gerne unten in die Antworten.


Mit freundlichen Grüßen!