0
Answered

Mail-Error bei Nachricht an help@tankionline.com

supertank1970 4 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 2 years ago 7

Hallo,
da meinem Sohn der Account gestohlen wurde, versuche ich seit dem 11.4.2015 eine Mail an help@tankionline.com zu schreiben. Leider kommt da jedesmal die Fehlermeldung :
<help@tankionline.com>: host mail-nl.tankionline.com[37.48.68.34] said: 550
 "host dialup" (in reply to RCPT TO command) 
Mein restlicher Mailverkehr funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt ?

Danke im voraus.

Viele Grüße
supertank1970
Hallo!

Hast Du die Email-Adresse richtig eingetippt?

Mit freundlichen Grüßen
Waldfrucht
Accounts werden nicht gestohlen, das ist unmöglich. Ihr Sohn hat wohl irgendeinem Unmenschen im Spiel das Passwort verraten weil er zu leicht gläubig war. Es kommt ständig vor das Spieler versuchen das Passwort zu entlocken, aber man darf einfach nicht so naiv sein und das Passwort rausgeben ;D

Sie sagen also es werden keine Accounts geklaut? Da liegen sie falsch!

Teilweise richtig. Wenn man das Passwort weitergibt, kann ein Account gestohlen werden. Man sollte sein Passwort halt niemandem weitergeben. Aber ein Account hacken, einfach so, dass wirst Du nicht hinbekommen.

Warum wurde vor kurzen mein Account gehackt? Und warum wurde der Generalisimo meines Freundes gehackt? Dieses Aussage stimmt auch nicht ganz ;)

Und wir haben unsere Passwörter nicht weitergegeben.

Dafür können Phishing verantwortlich sein.