0
Answered

Ping zu hoch und FPS schießen nach unten

Ret0rus 3 years ago • updated by D..onut 3 years ago 1
Hi zusammen!

Seit dem Update bezüglich der Maussteuerung ist in jeder Schlacht mein Ping teils zwischen 120 und 1800. Ab und an kommt es sogar vor, dass (da ich shafter bin) im Zielmodus ich automatisch immer nach oben oder unten verziehe und bekomme dies meistens nur mit doppeldrück auf die jew taste weg. ich hänge hier mal einen screen von einem erwischten ping moment.
[url=http://abload.de/image.php?img=unbenanntaps3b.png][img]http://abload.de/img/unbenanntaps3b.png[/img][/url]

Zu mir: ich nutze google chrom, habe maussteuerung nicht aktiviert(geht auch bekanntlich nicht) und erst seit beginn des updates die probleme. selbst bei anderen browsern u.a. internetexplorer und firefox treten solche probleme auf.

:/ hatte mir meinen neustart eigentlich etwas anders vorgestellt, doch so hänge ich mit diesen problemen eeewig dran, bis ich wieder generalismus erreicht habe.

lg,
ret0rus

Answer

Answer
Answered
Hallo!

Das hat mit dem Update nichts zu tun.

Schau mal am besten hier vorbei:
http://de.tankiwiki.com/Hoher_Ping

http://de.tankiwiki.com/Niedrige_FPS-Rate



Mit freundlichen Grüßen
Waldfrucht
Answer
Answered
Hallo!

Das hat mit dem Update nichts zu tun.

Schau mal am besten hier vorbei:
http://de.tankiwiki.com/Hoher_Ping

http://de.tankiwiki.com/Niedrige_FPS-Rate



Mit freundlichen Grüßen
Waldfrucht