Das Clansystem

Clansystem_header.png


Liebe Spielerinnen und Spieler,


sicherlich habt ihr schon von dem neuen Clan-System in Tanki Online gehört, welches am 03.02.2017 ins Spiel integriert wurde. In diesem Artikel erfahrt ihr einiges zu diesem System. Unter anderem grundlegende Punkte, wie man einen Clan erstellt und welche Möglichkeiten man damit hat.


qVNr7f1.png


Fangen wir mit den grundlegenden Punkten an:


  • Die Clan-Lizenz ist im Shop für 25,99€ zum Kauf verfügbar
  • Ein Clan-Beitritt ist erst ab dem Rang Oberfeldwebel möglich
  • Ein Clan kann zusammen mit dem Leader höchstens 12 Mitglieder haben
  • Ein Clan hat 7 Positionen, welche unten in der Tabelle aufgelistet sind. Alle diese Positionen haben bestimmte Rechte, die es ermöglichen im Clan eine gewisse Ordnung zu halten. Dabei haben ein paar mehr Rechte als die anderen. "Sergeant" und "Veteran" haben jedoch die gleichen Rechte

69bec4c844a24029ab889d7efa986f5a.png


qVNr7f1.png


Wie kaufe ich die Clan-Lizenz?

Clansystem_lizenz.png

Mit dem Klicken auf den Button Clansystem_button_mainmenue.png , welches in der oberen Leiste zu finden ist gelangt man zu folgendem Fenster


800px-Clansystem_menue1.png


Nachdem man auf "Clan erstellen" geklickt hat, gelangt man zum Kauf-Menü. Dort angekommen, ist es euch selber überlassen, mit welcher Zahlungmethode ihr bezahlt. Wenn dies geschafft ist, habt ihr erfolgreich einen eigenen Clan erstellt bzw. erkauft.


qVNr7f1.png


Nun fragen sich bestimmt viele von euch, was für einen Nutzen diese Clan-Lizenz hat. Nachfolgend werden ein paar Vorteile aufgezählt, die ihr mit dem Kauf eines Clans habt.


+ Jedes Clan-Mitglied bekommt eine Clan-Marke. Beispiel-Clan [BSP]

+ Ein eigener Clan-Chat mit Datum und Uhrzeit

+ Jedes Mitglied hat keine Pro-Abos mehr nötig (Gruppe Neuling ausgeschlossen; siehe Tabelle)

+ Möglichkeit an Clan vs. Clan-Schlachten teilzunehmen. D. h. keiner außerhalb eures Clans kann die Schlacht betreten, sobald ein Mitglied in der Schlacht ist

+ Jeder Clan kann eine eigene Clan-Beschreibung schreiben


qVNr7f1.png


Zum Schluss folgen noch zwei Screenshots vom Clan-Fenster, welche den Clan-Namen zeigen, die Clan-Marke, die Clan-Beschreibung, aus welchem Land der Clan stammt, wie viele Mitglieder dieser hat u. v. m.


clanartikel1ickf2.png


clanartikel2msje5.png

This article was helpful for 6 people. Is this article helpful for you?