+23
Answered

Godmode_ON?!

Chains.of.Pain 3 years ago • updated by DE_Hilfe_Seite 1 year ago 45
Wie heißt die Farbe, die er trägt und wie viel Schutz hat diese?
Wer steuert diesen Panzer?
Kann er fliegen?
Wie verändert er seinen Rang?
+5
Seine Farbe heißt "Devil" was so viel wie Teufel heißt. Sie wird auch oft "Lord of Paints" genannt (Herr der Farben)
Wer Godmode_ON ist ist uns unklar jedoch gibt es Spekulationen.
Nein er ist kein Hacker.
Das weiß ich selber nicht.
+3
Godmaode_on ist HÖCHSTwahrscheinlich einer der Entwickler von Tanki Online Europe LTD denn man findet auf einigen Maps Warnungen in Form von Graffiti, welche lauten "beware of Godmode_ON" (hüte dich vor Godmode_ON) und sogar einen Grabstein, welcher besagt, dass der gute Godmode_ON 1786 gestorben ist, was mal eindeutig vermuten lässt, dass er Untot, ein Geist, `n Vampir oder sonst was ist.
Ein weiterer Beweis, dass Godmode zu den Entwicklern gehört ist, dass er bei der Frage der Woche 28 mitgeholfen hatt.
Ausserdem ist er im besitz der Farbe "devil" (der Teufel), die unheimlich overpowered ist.
Es existieren mehrere Teaorien, dass sie Godmode zu99% vor allem ausser Firebird und Frezze schützt (auf die beiden "nur" 98%), oder, dass sie schlicht und einfach 88% auf alles gibt.
Godmode_ON verwendet grundsätzlich Donner+Mammut, nur selten auch mal Twins.

Immer wenn er in einer Schlacht vernichtet wird, fallen drei Goldboxen.
In welchen Maps findest du diese Hinweise?
Nun steht aber noch die Frage, wie viel Prozent diese Farbe 'Devil' hat ...
wenn irgendwer meinen beitrag gelesen hätte, wüsste er das
+1
Man weiß nicht wie viel Prozent Schutz sie hat. 
Es gibt Theorien die sagen sie hat 100% gegen Freeze und Firebird und gegen den Rest 98%.
Eine andere Theorie sagt sie hat 88% gegen alle Türme.
du meinst 98% auf freeze und fire und den rest 99%
Hä hat er nich 50% gegen alles ? Und mammut m4?
Die Lackierung hat soweit ich weis, 100% Railgun Ricko und Donner Schutz. Der Rest 90% glaube :D
Wie wir nun alle rausgefunden haben gibt es viele Theorien und nichts steht sicher fest.
Naja, aber es ist interessant darüber zu reden ^^
Immer wenn er vernichtet wird, fallen 3 Golboxen aufeinmal.
die farbe hat 88% schutz auf allen waffen
Kann man gegen ihn ein Duell machen?
Ich glaube das ist unwahrscheinlich. 
Mit freundlichen Grüßen 
Waldfrucht 
+2
Godmode_On spielt aber nicht ausschließlich mit Mamut+Donner oder Twins... In einem Duell mit Portes_s hat er sein können im Xp gezeigt.
Ich dachte Godmodes alte farbe war Devil, diese hat er jedoch gewechselt (dazu gab es einen speziellen tag vor ein paar monaten) und seine farbe heisst nun(nach meinem ermessen) Lucifer.

~GR33N
+1
Die Farbe heißt anscheinden immernoch 'Devil' (eng., heißt soviel we 'Teufel', dessen Name unteranderen 'Lucifer' heißt)

Dieser Tag war der 01. April 2014. Seitdem hat sich nur die Textur, aber nicht der Name geändert. Sie ist nun bläulicher ^^
haha ich stell mir grad so vor dass Godmode_ON wirklich ein hacker ist und das gesamte tanki team unterdrückt usw... :DDDDD
Es gab mal eine farbe die hieß Luziefer die farbe hatte mal ein admin die farbe hat99% geg. Alles
ich weis nicht ob es stimmt aber es wurde mir mal so gesagt
а на русском можно?

I am sorry, but we only speak german here.

CU Waldfrucht
Godmode_ON

Eine Legende (Nur ich nenne Ihn Legende)
Er kann nicht fliegen.
Er ist kein Hacker.
Seine Farbe hat mehr als 80% Schutz gegen alle Waffen. Diese
lautet "Devil". Hier ein Bild

Es gibt Spekulationen, dass der Community Manager hinter dem Namen "Godmode_ON" steckt.
Nach meiner Erfahrung heißt die Farbe von Godmode_ON "Luzifer".
Die Farbe "Luzifer" soll 99% gegen alle Waffen bieten, deshalb ist der Godmode_ON auch so stark.
Ich bezweifle, dass er fliegen kann, denn selbst er kann das Tanki Online Anti-Cheat-System nicht deaktivieren.
Ich erwarte mal, dass die Rangänderung von ganz oben kommt.
Die Farbe von Godmode_ON heißt Luzifer, und hat 99% Schutz gegen alles! ;)
Die Rangänderung können irgendwelche hohen Posten dieses Spieles, beliebig bestimmen.
Viele Gerüchte und Spekulationen zu diesem mysteriösen Spieler.
Meines Wissens nach gehört er zum Entwicklerteam.
Sieht man sich allerdings im Englischen Forum um findet man dort Hinweise dass "der Spieler" ein Mädchen ist.
Allerdings war in einem Video auch zusehen dass ER fliegen kann. Es war nähmlich zusehen dass ER in Rio vom Himmel auf das höchste Haus gefallen ist.
Genau, er ist gefallen. Nicht geflogen. =D



Mit besten Grüßen
Waldfrucht
Es ist kein Hacker er ist einer der Entwickler

woher willste das denn so genau wissen??????

Das muss nicht sein. Aber ein großer Teil vermutet es.

Er/Sie ist einer der Entwickler vllt.

Haben die Entwickler ein Statement mal zu Godemode_ON abgegeben?
Und seid wann gibt es ihn?

Glaube ich habe die Lösung nicht gebracht, jedoch mehr fragen D:

LG Pred
Ich glaube das der Entwickler Nikolai Kolotov hinter Godmode_ON steht. Es gab eine andeutung im V-LOG-55

1. Wie heißt die Farbe, die er trägt und wie viel Schutz hat diese?
2. Wer steuert diesen Panzer?
3. Kann er fliegen?
4. Wie verändert er seinen Rang?


__________________________________________________________________


1. Ich hab mal gehört sie heißt "Lucifer" und sie hat 99%.

2. In Videos waren die Umrisse von Valery zusehen.

3. Nein, er kann sich wahrscheinlich zu den gewählten Koordinaten teleportieren durch Kommandos.

Und durch die Schwerkraft fällt er wieder auf den Grund.

4. Auch durch Kommandos.

1. Wie heißt die Farbe, die er trägt und wie viel Schutz hat diese?
2. Wer steuert diesen Panzer?
3. Kann er fliegen?
4. Wie verändert er seinen Rang?



1. Seine alte Farbe heißt Devil und seine neue genau so und sie hat 99% Schutz gegen alle Waffen
2. Der Panzer wurde von Valery Gesteuert früher aber jetzt von U.S.T.A.S der ein Wettbewerb Helfer ist ob er ihn noch Steuert weiß ich nicht
3. So viel ich weiß kann er nicht Fliegen
4. Das ist mir unklar aber wie R_4_P_T_0_R schon sagte ändern es sie wohl durch Kommandos oder Befehle


Hat er Irgendeine Waffe nicht m3?

Hat er irgendeinen Üntersatz nicht m3?

Wieso hab ich ihn noch nicht gesehen?

Auf welchen servern spielt er?

Auf welchen Servern er spielt ist genau nicht bekannt. Aber er versucht mit Sicherheit mal auf jeden Server zu kommen. Auf DE1 war er auch schon mehr als nur ein mal, und das in ungefähr in einem Monat ;)

Wenn Euch das Thema Godmode_ON noch gefällt, schaut Euch mal das Folgende Video an. Mir hat es gefallen.

Auch wenns das Topik schon alt ist... egal


Godmode_ON hieß früher U_S_T_A_S oder es gibt 2 Spieler die die Farbe haben.

Das Video ist leider auch schon älter.

Seit dem wir die Farbe (ohne Schutz natürlich) Irgendwann als 1 April Feiertagsfarbe hatten, hat er jetzt nicht mehr diese Rote sondern die Blau rote Farbe.


Ab Minute 5:30 zeigt der seine Farbe und die hat 99% gegen alles.

Ich habe weiter nachgesehen, und habe herausgefunden das U_S_T_A_S Godmode_ON ist.

Und die Farbe hat er jetzt aber er zeigt leider nicht wie viel Schutz die hat.

Hey Stefan, ein wirklich guter Versuch ;)

Leider muss ich Dich enttäuschen, der Spieler ist nicht Godmode_ON. Es gibt ein Browser, besser gesagt ein Clienten, mitdem Du dir Deine Wunschfarbe verändern kannst, nehmen wir mal weiß, Du suchst weiß in dem bestimmten Ordner, löschst die Farbe und setzt die von Godmode_ON ein, dann setzt Du den Namen noch auf Image und fertig, wenn Du dann in das Spiel kommst, hast Du "eine neue Farbe". Du siehst z.B. Säure, Helfer oder Stern, andere sehen Weiß. Dieser Spieler hat diesen Clienten angewendet, aus diesem Grund hat er die Farbe auch nicht gezeigt. ))

Eigentlich weiß auch niemand wer Godmode_ON wirklich ist, jedoch habe ich mal gesucht und ein Video gefunden, was mir wirklich zuspricht, ob es stimmt steht in den Sternen.



Lieben Gruß :)

Wie heißt die Farbe, die er trägt und wie viel Schutz hat diese?
Wer steuert diesen Panzer?
Kann er fliegen?
Wie verändert er seinen Rang?


-Die Farbe heißt Devil (auf Deutsch : Teufel), diese Farbe schützt von alle Wafen 88% oder manche sagen 99%, es ist auf jedenfall sehr hoch.


-Es kann niemanden außer einer der Entwickler sein, ganz ehrlich jetzt, warum sollte Tanki so eine Fähigkeit für jemand anders geben ? (natürlich ist er auch kein Hacker)


-Nein kann er nicht.


-Durch "Chat Commands", die nur bei ihm Funktioniert. Wie z.B im Test Server, könnte man früher einen Command schreiben, die lautet "/addscore ...." dadurch k;nnte man seine Erfahrungspunkte ändern.


Außerdem, wenn Godmode_ON vernichtet wird, fallen 3 Gold Boxen.

Man kann gegen ihn oder mit ihn einen Duel spielen, falls du es wisst wie man ihn kontaktiert, einen Beweis dafür :



Er kann sein Garage dauernd ändern, da er nur mit M3 spielt, hat niemanden ihn mit M2 Waffen/Panzern oder weniger gesehen.

Er spielt sehr selten, man kann ihn fast nie im Spiel treffen, außer wenn man Glück hat.

Godmode_ON spielt normalerweise nur DM Schlachten.


Hoffentlich war ich Hilfreich.


Mit freundlichen Grüßen

Tareq Jami :)